14.11.22

Arbor-neuer-Partner

Arbor ist neuer Partner von compmall

Seit November 2022 hat compmall mit Arbor einen weiteren Hersteller von Industrie-PCs ins Programm integriert. Damit erweitert compmall sein Portfolio insbesondere bei Embedded-Boards und Computer on Modules, denn Arbor bietet eine große Auswahl mit neuester Prozessor-Generation in den Formfaktoren QSEVEN, SMARC, ETX, Computer on Module Typ 10 und Typ 6. Neben diesen wird auch mit Restbeständen von AMD-LX oder für Legacy-Anwendungen geeigneten Chipsätzen die Anzahl der Retro-Fit Lösungen erhöht.

 

Arbor ist ein Hersteller von Industrie-PC-Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen mit einer Produktrange von Embedded Boards und Embedded PCs über Panel PCs bis hin zu Mobile-Industrie-PCs. Arbor ist ISO-9001 zertifiziert und Teil der Intel IoT Solutions Alliance, eine der weltweit anerkanntesten Technologie-Communities zum Thema Internet of Things. Außerdem engagiert sich Arbor im PICMG-Konsortium und bei der SGeT, der Standardization Group for Embedded Technologies.

 

„Wir freuen uns, einen weiteren starken Partner für Standard-Industrie-PCs aber auch OEM- und ODM-Lösungen an Board zu haben“, sagt Albin Markwardt, Geschäftsführer der compmall GmbH. „Arbor hat über 30 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung kundenspezifischer Industrie-PCs. Angefangen vom technischen Design über die Lieferung von Prototypen bis hin zur Serienfertigung unterstützt Arbor die maßgeschneiderte Produktentwicklung.“ Damit bietet compmall seinen Kunden noch mehr Möglichkeiten bei der Individualisierung von Industrie-PCs.